How i met your.

How i met your.
ist cool

Freitag, 9. September 2011

Barney Stinson

Hallo meine Leser danke das ihr meinen Blog liest.
Ich habe den Bro kodex mal übersetzt.
Artikel 1 – Bros before ho’s.



Artikel 2 – Ein Bro ist stets dazu berechtigt etwas dummes zu tun, solange alle seine Bros mitmachen.


- Die Lizenz dummes zu tun ist der Hauptgrund warum wir überhaupt Bros haben!

Artikel 3 – Wenn ein Bro sich ein Hund zulegt, muss dieser mind. bis zu seinem Knie reichen.
.

Artikel 4 – Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüber.

Der Bro Code ist ein heiliges Dokument und dessen Weisheit darf für nichts hergegeben werden. Nein, auch nicht dafür!

Artikel 5 – Egal ob er sich für Sport interessiert oder nicht, ein Bro interessiert sich für Sport.

Artikel 6 – Ein Bro soll es nicht peinlich sein, sich in der Umkleidekabine des Fitnessstudios, vor anderen Bros ausziehen.


Artikel 7 – Ein Bro gibt niemals zu, dass er nicht mit Gangschaltung Auto fahren kann.

Auch nicht nach einen Unfall.

Artikel 8 – Ein Bro verschickt niemals eine Grusskarte einem anderen Bro.

Aber am besten ist der Artikel 150

Artikel 150-Kein Sex mit deiner BrosEx.

Mir gefallen allgemein alle regel aber wenn ihr alle regel haben wollt geht auf diesen link.

http://brokodex.blogspot.com/2010/06/bro-code-auf-deutsch.html






So mir gefällt mein Leben so wie das ist,mein leben wird noch genau so Barny Stintson `s Leben in der TV Sendung How i met your mother....


Der ist so cool in der serie.....
 Mein absoluter Held ich will genauso werden wie er er ist mein absolutes Vorbild


Mein rat an euch guckt euch alle how i met you mother an das ist eine sau geile sendung
mir gefällt das so gut da kann ich um kippen


So tschau...................... ich poste natürlich noch mehr und denkt dran  dreiradfahren ermöglicht dir immer ein bro

1 Kommentar:

  1. Jo ich binsich hab was ver gessen ich liebe mein Schatz Peggy sie ist einfach die tollste

    AntwortenLöschen